Kunst-Kalender von Martin Welzel

Drucken

Liebe Kunstfreunde! 

Kunst-Kalender von Martin Welzel für das Jahr 2018 sind nun bei Calvendo erhältlich! „Phantastische Kunst - Die Phantastischen Welten des Künstlers Martin Welzel“ enthält neue und ältere Gemälde. Eine Traumreise durch wunderschöne Phantasie-Landschaften und abgründige Begegnungen mit ihren Bewohnern. Ein Abenteuer für alle Träumer und Phantasten. Für alle, die Augen haben, um zu sehen. Für alle, die das Träumen lernen möchten und mit beiden Beinen auf dem Boden aller möglichen und unmöglichen Welten stehen. Und natürlich für die Bewohner des Nördlichen Waldes. „Die Suche nach dem Narrenschlüssel - Illustrationen einer Phantastischen Reise“ enthält phantastische Bilder und dazu passende kurze Textauszüge aus meinem in diesem Jahr erschienenen Buch mit dem gleichen Titel.

Die Kalender gibt es in verschiedenen Formaten, die Verarbeitung und die Druckqualität sind hervorragend! In Kürze erscheinen zusätzlich einige der Bilder aus den Kalendern als Drucke auf Leinwand.

Eine Übersicht all dieser Produkte inklusive Bestellmöglichkeiten sind hier zu finden: http://www.calvendo.de/galerie/?s=Martin+Welzel&lang=1&cat=0&type=0&kdgrp=0&format=0

Alle Infos auch auf meiner Website

Zur Person Martin Welzel: Geboren 1968 in Warstein. 1986 begann er dort seine Entwicklung als Künstler auf autodidaktischem Weg. Seit 1990 lebt er in Bonn, wo heute sein Schwerpunkt in der Entwicklung unterschiedlicher Projekte im Bereich Malerei, Body-Art, Illustration und Objektgestaltung liegt. Seine Arbeiten wurden bereits in einer Vielzahl von Ausstellungen im In- und Ausland präsentiert. Unter anderem in Köln, Bonn, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Solingen, Potsdam, Nizza (F) und Neuchâtel (CH).

Design by Joomla 1.6 templates