"Birnenkuchen mit Lavendel"

Drucken

Frauenkino in Belecke

Mit Kaffee, Birnenkuchen und Lavendelsekt stimmte das kfd Team die über 200 Besucherinnen auf den Kinofilm "Birnenkuchen mit Lavendel" ein.

Nachdem die angebotenen Köstlichkeiten im Foyer verzehrt waren, wurde der Film vorgeführt. Birnenkuchen mit Lavendel ist eine romantische Komödie von Èric Besnard. Voller Leichtigkeit und Feingefühl erzählt er die Geschichte einer ungewöhnlichen Romanze. Von einer Frau in Nöten und einem charmanten Autisten. Die gezeigten Landschaftsaufnahmen, die vielen Bilder von Lavendel - ein Fest fürs Auge. Einfach ein Film der glücklich macht.

Die erste gemeinsame Veranstaltung von der kfd Belecke und der KI Kulturinitiative war ein gelungener Abend. Viele Helferinnen der kfd, der KI, die jungen Damen am Getränkeausschank und an der Garderobe haben zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

Design by Joomla 1.6 templates