30 Jahre Eine-Welt-Gruppe Belecke - fair und solidarisch

Drucken

„Ein herzliches Dankeschön“ sagt der Vorstand der Eine-Welt-Gruppe Belecke allen, „die sich mit uns gefreut, mit uns gefeiert und unsere Aktionen unterstützt haben!“ 301 ausgediente Handys wurden zwischenzeitlich zum Recycling an das Katholische Hilfswerk missio geschickt. „Mit so einer großen Resonanz hatten wir nicht gerechnet. Und es war schön, dass sie sich zu einer Gemeinschaftsaktion im ganzen Pastoralverbund Möhnetal entwickelt hat.“ Die Eine-Welt-Gruppe trifft sich jeweils am 3. Mittwoch im Monat (nächstes Treffen: 18.10.)um 20 Uhr im Pfarrzentrum St. Pankratius Belecke, Wilkestraße 38. Jede/r Interessierte ist herzlich willkommen. Kontakt: Susanne Heppe, Telefon: 02902 75374, E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: Theo Sprenger, Susanne Heppe, Rita Cordes, Birgit Kußmann

Design by Joomla 1.6 templates