Open Air-Gottesdienst der JuKi am letzten Ferienwochenende an der Westerbergschule

Drucken

Aktuell plant die Juki (Junge Kirche) Belecke wieder einen Open-Air-Gottesdienst. Wie jedes Jahr soll auch diesmal ein Gottesdienst außerhalb des Kirchengebäudes im Grünen stattfinden. Als Ort wählten die Jugendlichen dafür das Gelände der Westerbergschule Belecke, auf dem auch Sitzgelegenheiten für die Besucher vorbereitet werden.

Merken können sich alle Interessierten dafür schon einmal den letzten Ferien-Samstag (25.08). Weiterhin verraten die Jugendlichen schon, dass nach dem Gottesdienst noch ein gemütliches Ausklingen des Sommerabends geplant ist. Falls die Wetterlage den Freiluft-Gottesdienst nicht zulässt, wird an der St.-Pankratius-Kirche in Belecke geläutet, wo der Gottesdienst dann alternativ stattfinden wird. Außerdem wird die Örtlichkeit auch an dieser Stelle sowie auf Facebook bekanntgegeben.
Lea Breitkopf

Design by Joomla 1.6 templates