„Freunde“ - 16. September 2018

Drucken

Beginn: 15.30 Uhr - NEUE AULA - Ki Kinderbühne KiKiBü

nach Helme Heine - Ein ganz besonderer Klassiker!

Neu inszeniert nach „Der Streit” von Helme Heine. Für Kinder von 4 bis 9 Jahre und die ganze Familie.

Der dicke Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser erleben, was Streitereien und Freundschaft miteinander zu tun haben. Herr Schmidt und Frau Weber, die doch eigentlich nur ihre Wäsche in der Waschküche waschen wollten, durchleben gemeinsam und völlig überraschend eine aufregende Bootsfahrt, eine noch aufregendere Radtour, ein Beinahe-Begräbnis, einen Hühnerchor und noch viel mehr und lernen sich dabei kennen und mögen. Unglaublich, was so alles möglich ist … Tolle Figuren, überraschende Sounds und ein kleines Schattenspiel der Kinderbühne Hille Pupille begleiten die kleinen und großen Zuschauer beim Erinnern und Entdecken der fast wichtigsten Wahrheiten für ein friedvolles und genussreiches Leben.

Durch die Unterstützung der infineon kann die Ki den Eintrittspreis mit 7,-€ für familienfreundlich gestalten.

Design by Joomla 1.6 templates