Vereinsabsprache aller Belecker Vereine

Drucken

Liebe Belecker Vereinsvorstände,
sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser E-Mail möchte ich an unsere Jahresversammlung mit Terminabsprache erinnern. Während der letzten Versammlung haben wir den 08. November 2018 festgelegt. Wir treffen uns an dem Donnerstag um 19:30 Uhr im Gasthof Hoppe. 

Eine ordentliche Einladung mit Tagesordnung lasse ich allen Vereinen noch zukommen. Um die Liste der E-Mail Adressen der Vereinsvorsitzenden aktuell zu halten möchte ich um eine Bestätigungsmail bitten. Oder teilt mir Änderungen mit. Es wäre sehr hilfreich, wenn in der Antwort-Mail der Vereinsname, der Name des Vorsitzenden und bestenfalls auch die Anschrift enthalten ist.  Alle diese Angaben sind selbstverständlich freiwillig und sollten mir nur geschickt werden, wenn ich sie für Zwecke der Informationsübermittlung und der Kontaktaufnahme nutzen darf. Ich gebe sie natürlich nicht an Dritte weiter und werde bei E-Mails die Adresse ins Bcc setzen. Falls ihr Verein bereits feste Terminvorschläge für das Jahr 2019 hat, nehme ich diese gerne schon vorab in den Kalender auf, um sie dann während der Versammlung bekannt zu geben oder sie mit den anderen Vorsitzenden abzustimmen. Eine kurzfristige Antwort wäre für einen zügigen Versammlungsverlauf sehr hilfreich.

Vielen Dank für Ihre/eure Mithilfe.
Bis bald, genießt die Herbsttage in unserem schönen Belecke

Heiner Maas
Ortsvorsteher Belecke

Design by Joomla 1.6 templates