Einladung zum Jahrgangstreffen 1982/1983

Drucken

Am Samstag, 03.11.2018 feiern die 35-jährigen Belecker ihr Jahrgangstreffen.

Alle ehemaligen Schüler aus der Wald-, Westerberg- und Sellerschule sowie auch die mittlerweile neu hinzugezogenen Belecker sind herzlich dazu eingeladen. Wir treffen uns um 16:30 Uhr am Wilkeplatz und werden uns dann durch die historische Belecker Altstadt führen lassen. Anschließend wollen wir den Abend im Gasthof Hoppe ausklingen lassen. Wir würden uns freuen, möglichst viele Jahrgangskollegen zusammen zu bekommen. Für die Stadtführung wird ein Unkostenbeitrag von 5,-€ gesammelt.

Anmeldung für das Jahrgangstreffen bitte an dieE-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen
das Organisations-Team

(Stefan Cruse, Thomas Kussmann, Uta Cruse, Benedikt Kretschmer, Frank Lohmann)

Design by Joomla 1.6 templates