Wechsel im Vorstand der Musikvereinigung Belecke e.V.

Drucken

Am Freitag, den 23.11.2018 fand die jährliche Generalversammlung der Musikvereinigung Belecke statt. Seit 2010 stand Thomas Rose als erster Vorsitzender in der ersten Reihe. In dieser Zeit hat er maßgeblich dazu beigetragen, die Musikvereinigung Belecke in die richtige Richtung zu lenken. Er war jederzeit Ansprechpartner, wenn es irgendetwas zu organisieren galt. Geschäftsführer Christof Welzel dankte ihm für sein großes Engagement im Verein. Als Nachfolger wurde Thorsten Jesse als 1. Vorsitzender von der Mitgliederversammlung einstimmig für die nächsten zwei Jahre gewählt. Als Kassierer wurde Fabian Appelhoff für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt.

v.l. Fabian Appelhoff – Kassierer, Thorsten Jesse - neuer 1. Vorsitzender, Thomas Rose - scheidender 1. Vorsitzender, Christof Welzel - Geschäftsführer

 

Design by Joomla 1.6 templates