Erfolgreiche Sonderaktion zur "warsteincard" wird fortgesetzt

Drucken
Euronics XXL Eickhoff in Belecke unterstützt weiter!
 
Nach den erfolgreichen Kundenaktionen zur kostenlosen Ausgabe von warsteincards, die u. a. auch bei Firma Edeka Dumke Anfang Oktober 2018 und im November durchgeführt wurden, hat sich Peter Eickhoff vom gleichnamigen Elektrofachmarkt in Warstein dazu entschlossen, die Aktion zu wiederholen. Hierzu wird er bietet er folgende Sonderaktion an: Am Samstag, den 08.12.2018, gibt es die beliebte warsteincard zum wiederholten Mal kostenlos bei jedem Einkauf. Die Schutzgebühr von 2,- EUR entfällt bei Euronics Eickhoff an diesem Tag und die Kunden von Peter Eickhoff werden zusätzlich noch mit Punkten auf ihren Einkaufswert belohnt. Die Aktion läuft von 11 bis 17 Uhr.
Dies dürfte nicht nur für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Warstein, sondern auch für Besucher von Interesse sein, die in der Stadt Warstein einkaufen. Nach dem Registrieren  der Karte können die gesammelten Punkte auch direkt in teilnehmenden Unternehmen ausgegeben werden. Eine Liste dieser Unternehmen findet man auf https://warstein.meinbonus.cash. Michael Knebel von der meinbonus.cash GmbH, dem Emittenten der warsteincard, erklärt: " Wir erwarten am Wochenende den 1500. Warsteincard-Nutzer. Das ist ein rasantes Wachstum, vor ganz wenigen Wochen erst haben wir uns über die 1000. warsteincard-Kundin gefreut“.
Design by Joomla 1.6 templates