Endlich da: Die neue Homepage

Drucken

"Was ist das denn?" - Tausenden Beleckern in aller Welt wird heute früh beinahe das Brötchen im Hals stecken geblieben sein, denn das, was fast zehn Jahre war ist nun nicht mehr - zumindest ist es anders! Belecke hat eine neue Homepage - und nicht nur die Optik ist neu!

Nach gut zehn Jahren war es an der Zeit, nicht nur die Oprik etwas zu aktualisieren, sondern auch die Technik. So etwas nennt man "Relaunch" und der ist dem Entwicklerteam ganz gut gelungen. In den kommenden Tagen ist das hier allerdings noch eine Baustelle, denn es sind noch längst nicht alle Inhalte übertragen. Bitte schaut von Zeit zu Zeit mal rein - hier ändert sich ständig was - u.a. weil Michael Sprenger auch seine Rubrik "Aktuelles" und das Bild der Woche weiter pflegen wird.

Die News der alten Hompage inkl. Archiv seit 2001 finden Sie hier:

10 Jahre Belecker Archiv

Design by Joomla 1.6 templates