Kinder und Jugendtreff

Der Kindertreff Lollipop und der Jugendtreff Oase befinden sich im Zentrum von Belecke, in unmittelbarer Nähe der Schützenhalle, Zum Horkamp 6, 59581 Warstein. Das Angebot der Treffs richtet sich an alle Mädchen und Jungen im Stadtgebiet und ist altersspezifisch unterteilt, Kinder von 6 – 12 Jahren besuchen den Lollipop, Jugendliche von 13 – 27 Jahren die Oase.

Unsere Einrichtungen bestehen gemeinsam aus einem großen Aufenthaltsbereich, einem Raum nur für Kinder, einer Küche und einem Büro. Ein kleines Außengelände mit Sitzmöglichkeiten sowie eine Rasenfläche, gehören ebenfalls dazu. Der Lollipop und die Oase sind ausgestattet mit einer Computerecke, PS2, Billard- und Kickertisch, Dart und vielen Gesellschaftsspielen. Hier könnt ihr eure Freizeit gestalten und Freunde treffen. Falls ihr einen Ansprechpartner bei privaten oder schulischen Problemen benötigt, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse.

Gerne sind wir euch auch beim Schreiben von Bewerbungen, oder beim Suchen nach Ausbildungs-/ Praktikumsstellen behilflich. Kommt doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst! Wir freuen uns auf euren Besuch.

Zum Team gehören:

  • Kindertreff Lollipop: Silvia Liebrecht (Erzieherin) Jonas Behrend (Heilerziehungspfleger, z.Z. in der Ausbildung zum Heilpädagogen)
  • Jugendtreff Oase: Claudia Hane-Dumschat (Dipl. Sozialpädagogin)

Das aktuelle Programm könnt ihr unter www.forumjugendarbeit.de erfahren!

Kommentare sind geschlossen.