Sport im Park, Start an der Mühle

„Sport im Park“, unter diesem Motto lädt der Stadtsportbund in den Monaten Juli und August zu kostenlosen Sport- und Bewegungsangeboten ein. In Belecke gibt es keinen Park, so wie in Großstädten, trotzdem gibt es genügend Platz um Sport in der Natur zu erleben. So auch am vergangenen Mittwoch, als sich einige Frauen zu „Walk & Talk“ an Stütings-Mühle trafen. Einige mit Nordic-Walkingstöcken, einige ohne. So machten sie sich nach einigen Lockerungsübungen auf dem großen Platz vor der Mühle über den Westertalradweg in Richtung Warstein auf.

„Diese Strecke ist einfach super für uns, nur wenig Radfahrer, die Straße ist breit genug und wir wollen uns schließlich unterhalten, ganz nach dem Motto „Walk & Talk“, so Übungsleiterin Birgit Kussmann. Nach etwa einer Stunde hatten sie den Ausgangspunkt wieder erreicht und verabredeten sich für nächsten Mittwoch, an gleicher Stelle um die gleiche Zeit. Wer Interesse am Walken hat braucht nur zu kommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. (msp)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.